Schlepptreffen in Desselbrunn 2018

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast beim Schlepptreffen des MFC Kondor Desselbrunn.
Anfangs deutete zwar alles auf einen Regentag, allerdings am späten Vormittag kam die Sonne
und es war ein sehr gut besuchter, Informativer und sehr netter Schlepptag.

Als aktive Piloten waren der Stefan und der Hubert dort. Und auch mehrere Zuseher aus unserer Runde.

Der Hubert war mit seiner SZD59 und der Wilga vertreten

Der Stefan mit der MINIMOA

Hubert ging gleich mal an den Start und nutzte danach die Thermik.

Auch Stefan war mit voller Konzentration am Fliegen.

Als der Hubert zur Landung ansetzte machte sich Stefan bereit um sich an Huberts Wilga zu hängen.

Der Hubert stand gleich darauf startklar auf der Piste…..

..und schon gings los, die MINIMOA erhob sich und beide genossen die Flüge.

Stefan ist bereits im Landeanflug.

Auch Huberts Wilga darf nach weiteren Schlepps wieder zum Landeanflug hereinkommen.

Die MINIMOA ist wieder an ihrem Hangarplatz….

Auch Huberts Pilot in der SZD59 machte einen glücklichen Eindruck.
Direkt so, als würde er schon auf das nächste Schlepptreffen warten.

Scroll to top