Abriss des Flugplatzes

Eine Erinnerung an sehr schöne Zeiten die wir an unserem Platz verbracht hatten….

….ist nun zu Ende. Unser Flugplatz wird abgerissen und wieder zu einer Wiese rückgebaut.

Dieses mal haben wir statt den Flieger die Motorsäge, Hammer und Spaten mit am Platz.

Die Parkplatzbegrenzung wird zerschnitten um das Holz leichter Abtransportieren zu können.

Auch die Sträucher die uns Schatten spendeten müssen weg.

Ja Wolfgang geniesst es, denn auch die Bank wird nicht mehr lange da stehen.

Wehmütig wird die Hütte ausgeräumt und unsere Rasenmähergarage abmontiert.

Unser Inventar wird aufgeladen, und Martin bringt es an einen guten Lagerplatz.

Auch die Waschbetonplatten werden für den Abtransport zusammengerichtet.

Dank sehr vieler Mitglieder die halfen konnten wir die Arbeiten schnell erledigen.

Der Vorstand hatte die Ehre, und durfte unseren Schaukasten entfernen.

Mittlerweile ist alles Rückgebaut.

Nur das blaue Fass und der Windsack dürfen noch bis Jahresende am Platz verweilen.

Wir werden unseren Platz vermissen, aber gleichzeitig nach vorne schauen,

denn wir sind ein gutes Team, wir sind der MFC-Regau.

Scroll to top